Skip to main content

Team

Ein starkes Team für Ihre Außenanlagen

Bei uns bekommen Sie alle Leistungen für die Gestaltung von Außenanlagen fachgerecht und zuverlässig aus einer Hand – von der Konzeptentwicklung über die Planung und die Umsetzung bis hin zur dauerhaften Pflege.

Bei Leucht Gärten für Sie da:

Andreas Leucht

Firmengründer und Landschafts-
gärtnermeister

Ich kümmere mich um die Planung und Bauleitung für Privat- und Gewerbekunden.

Torsten Koplin

Geschäftsführer und Landschafts-
gärtnermeister

Seit 1988 bei Leucht

Meine Aufgabengebiete sind die Planung von Außenanlagen, die Bauleitung sowie die Center- und Store-Dekoration.

Malte Leucht

Geschäftsführer und Bachelor of Engineering

Seit 2011 bei Leucht

Ich übernehme die Planung und Bauleitung bei Privatgarten, gewerblichen und kommunalen Projekten und bin als Ausbildungsleiter tätig.

Heiko Engelbart

Leiter für Gartenpflege und Service, Gartenarchitekt

Seit 2010 bei Leucht

Die Gartenplanung im privaten und gewerblichen Bereich, sowie die Bauleitung übernehme ich als Leiter für Gartenpflege und Service.

Andrea Paschmeyer

Bürokauffrau

Seit 2020 bei Leucht.

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe zusätzlich eine Ausbildung zur Personalsachbearbeiterin absolviert.

Dörthe Koplin

Büroangestellte

Seit 2003 bei Leucht

Zu meinen Aufgaben zählen die Telefonannahme im Büro, die Zeiterfassung und Einhaltung der Sicherheit am Arbeitsplatz.

Calla

Wachdienst
(noch in Ausbildung)

Ich sorge für Abwechslung und gute Stimmung im Team.

Cookie-Popup anzeigen